Neuer Testschaft, ich komme!

Nun ist es soweit: Mein neuer Testschaft ist fertig und ich bin schon sehr gespannt, wie er passt.

Der Schaft sieht ein wenig merkwürdig aus aber im Großen und Ganzem doch sehr cool.

Gerade montieren die Jungs alles zusammen und dann kann ich ihn endlich mal anziehen und ein bisschen laufen.

Hier die Bilder dazu:

Was soll ich sagen, er ist ein wenig ungewohnt aber es lässt sich sehr gut laufen und fühlt sich auch richtig gut an. Bin gespannt, wenn der Silikon-Innenschaft dazu fertig ist, wie er sich anfühlt, natürlich auch auf das Laufverhalten.

Warten wir mal wieder ein wenig ab und laufen schon mal den Testschaft ein.

Der Beitrag ist schon eine wenig älter, kam aber in den letzten 4 Jahren nicht dazu ihn zu posten. In den letzten 4 Jahren ist viel passiert und ich werde euch so nach und nach die alten Berichte online stellen. also nicht wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.