Das erste mal wieder Krankengymnastik

Seit einiger Zeit hab ich wieder mit der Krankengymnastik angefangen – auch, um mit dem Reho Knee 3 besser umzugehen. Bis jetzt waren die ganzen Krankengymnastik-Termine fast immer gleich: Laufen, laufen und noch mehr laufen.

Aber was soll ich sagen: hier, im main.bgmed Rehazentrum, ist alles anders. Es macht wieder richtig viel Spaß, neue Sachen auszuprobieren, und zu schauen, was alles mit der Prothese geht oder auch ein wenig spooky ist. Auf jeden Fall kann man hier sehr viel ausprobieren … aber darüber werde ich später noch mehr berichten.

Der Beitrag ist schon eine wenig älter, kam aber in den letzten 4 Jahren nicht dazu ihn zu posten. In den letzten 4 Jahren ist viel passiert und ich werde euch so nach und nach die alten Berichte online stellen. also nicht wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.