Der zweite Testschaft mit Silikon-Innenschaft

Nun ist es so weit, mein Testschaft ist fertig und es gibt so gar einen schönen Silikon-Innenschaft. Ich bin jetzt richtig gespannt drauf, da sich der blanke Testschaft schon richtig gut läuft.

Das Anziehen mit Anziehtüte und dem Silikon-Innenschaft ist ein wenig schwer, aber nach ein paar Minuten hatte ich es geschafft. Er passt und ich fühle mich sehr gut darin. Kein Drücken oder Zwicken – was will man mehr.

Jetzt muss nur noch die komplette Prothese ausgerichtet werden und dann bin ich schon wieder fertig und kann endlich wieder seit Langem mit der Krankengymnastik anfangen. Ich hoffe, dass nichts kaputt geht.

Der Beitrag ist schon eine wenig älter, kam aber in den letzten 4 Jahren nicht dazu ihn zu posten. In den letzten 4 Jahren ist viel passiert und ich werde euch so nach und nach die alten Berichte online stellen. also nicht wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.