Mein neues Genium

Hey da bin ich wieder,

so, am 25. September 2013 hab ich nun mein neues Genium bekommen. Der Aufbau ging sehr schnell von statten und es sieht richtig gut aus. Jetzt mussten nur noch sämtliche Einstellung am Laptop vorgenommen werden. Hier fingen die kleinen Probleme an. Als wir paar Grundeinstellungen am Laptop machen wollten, stürzte erst einmal das ganze System ab. Nach dem Neustart ging es weiter, aber der Laptop und die Genium-Software schienen sich nicht so richtig grün zu sein. Das Programm hatte seine eigenen Vorstellungen und machte vieles sehr langsam und manches auch gar nicht. Schlussendlich haben wir lediglich ein paar Grundeinstellungen vornehmen können, so dass ich zumindest laufen konnte. Nun schauen wir, dass wir das gute Stück nächste Woche an einem neuen Computer richtig einstellen können. Ich bin schon sehr gespannt. Hier ein Paar Bilder dazu

3 Antworten auf „Mein neues Genium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.