Special MUTARS® Prothese

So, hier ist mal die Special MUTARS® Prothese, die ich mit 17 Jahren bekommen habe. Es war nicht einfach, mit so einem Metallgestell im Körper umzugehen, aber irgendwie habe ich mich die ganzen Jahre durchgeboxt.

Nach der Amputation musste meine Frau meinem linken Bein quasi hinterher telefonieren, um an die Special MUTARS® Prothese zu gelangen. Immerhin ist das Teil mein Eigentum und nachdem ich mich die ganze Zeit damit rumgequält habe, wollte ich es auch behalten. Ich habe zwar noch keine wirkliche Idee, was ich damit machen soll, aber mir wird schon noch etwas einfallen. Vielleicht bastle ich mir daraus einen kleinen Pokal fürs Regal. Wir werden es sehen. 😉

2 Antworten auf „Special MUTARS® Prothese“

  1. Toll gemacht…mehr kann man garnicht sagen…wir danken euch auch für alles…und sind froh,dass es euch gibt….

    Gute Freunde sind wie Sterne…du kannst sie nicht immer sehen,doch sie sind immer da…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.