Mein neuer Sport!

Ja, ihr lest richtig: ich bin dabei, wieder aktiv Sport zu betreiben. Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich etwas in der Art gemacht habe, aber es macht richtig Spaß.

Es geht hier um die Sportart Sitzball. Man kann sich das Vorstellen wie Volleyball, nur dass es logischerweise im Sitzen und Rutschen gespielt wird und der Ball einmal im Spielfeld aufkommen darf, bevor er geschlagen wird. Das Ganze macht richtig viel Spaß, und jetzt am Wochenende, dem 05.10.2013 war in Bad Homburg die Hessische Meisterschaft im Sitzball. Leider lief es für uns nicht so gut. img_2803Aber am Ende hat jede(r) Spieler/in der VSG-Bad Homburg noch eine Bronze-Medaille bekommen.

Hier der Bericht aus der Frankfurter Neue Presse… Klick hier 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.